Marketing & Vertrieb

Als Schnittstelle zwischen Faurecia und seinen Kunden haben die Vertriebs- und Marketingteams starken Einfluss auf das Ergebnis des Unternehmens. Wichtige Zutaten für den Erfolg: die Fähigkeit zuzuhören, schnelles Denken und Beziehungsmanagement.

Mitglieder der Vertriebs- und Marketingteams übernehmen eine Reihe wichtiger Aufgaben:

  • Überwachung und Analyse des Marktes und der Wettbewerber
  • Erfassung der Kundenwünsche und Formulierung von entsprechenden Angeboten
  • Präsentation der Produkte, Technologien und Innovationen von Faurecia, die auf die Bedürfnisse von Autoherstellern und Verbrauchern eingehen
  • Verhandlungen
  • Verwaltung der Profitabilität, Produktivität, Aufträge und Folgeaktivitäten im Zusammenhang mit dem Angebot des Unternehmens
  • Aufbau von Beziehungen in verschiedener Richtung und insbesondere tägliche Kontakte, um Vertrauen aufzubauen

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